Sie befinden sich hier:
  1. Home
  2. Unternehmen
  3. News

BioConstruct tanzt für Kinder in Not

Mal wieder haben die Geschäftsführer der BioConstruct GmbH ihren Mut  bewiesen: Am Sonntag, den 18. Februar sorgten sie gemeinsam mit den Cheerleadern des  Drittligisten Sportfreunde Lotte für gute Stimmung beim Derby gegen den VFL Osnabrück.

Matthias Kief, Mehmet Önal und Kai Roth stellten sich ihrer Challenge vor mehr als 6.000 Zuschauern: Nach einer kurzen Einweisung durch die Trainerin Frau Mindrup hieß es für die Jungs auch schon: Raus aufs Feld. Dort unterstützten sie tatkräftig das Cheerleading-Team bei ihrer Akrobatik und hatten sichtlich Spaß dabei. Mit dieser Aktion haben die drei ihre Challenge der Kampagne „Wie-weit-würdest-du-gehen?!“ von terre des homme eingelöst, denn dort hieß es: Wenn 2000,- € gesammelt werden, dann tanzen wir für euch im Stadion.

BioConstruct zieht vor Euch den Hut und sagt: Danke für Euren Einsatz! Mit diesem Geld kann einer ganzen Schulklasse aus den Entwicklungsländern ein Jahr lang der Unterricht finanziert werden.