Sie befinden sich hier:
  1. Home
  2. Unternehmen
  3. News

Boxford Suffolk Farms LTD gewinnt ADBA Auszeichnung

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser langjähriger Geschäftspartner und Kunde Boxford (Suffolk) Farms Ltd. mit dem "Anaerobic Digestion and Bioresources Association Limited (ADBA) Award 2019" in der Kategorie "Beste Biogasanlage mit einem oder mehr Megawatt elektrischer Leistung" ausgezeichnet wurde.

Diese Auszeichnung wurde von der ADBA auf ihrer jährlichen Veranstaltung am 03.07.2019 in Birmingham überreicht.
Die prämierte anaerobe Vergärungsanlage wurde ursprünglich im Jahr 2014 errichtet und in den folgenden Jahren mehrfach erweitert, natürlich gemeinsam mit der BioConstruct GmbH. Mittlerweile besteht die Anlage aus zwei Fermentern und einem Zwischenspeicher. Die Biogasanlage wird hauptsächlich mit Apfeltrester befüllt, durch den Vergärungsprozess werden dezentrale Blockheizkraftwerke mit Biogas versorgt und Strom und Wärme werden dort erzeugt, wo sie benötigt werden. Die installierte elektrische Leistung beläuft sich auf 1,25 MW und die Auslastung der Anlage beträgt 97%. 

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Boxford (Suffolk) Farms Ltd. zu gratulieren und freuen uns, ein Partner ihrer anhaltenden Erfolgsgeschichte zu sein!