Sie befinden sich hier:
  1. Home
  2. Karriere
  3. Stories

Mitarbeiter über Ihren Job

Wir als Unternehmen können uns stets selbstbeweihräuchern, aber was sagen die Mitarbeiter? Erfahre in den folgenden Videos, was sie über ihren Job und BioConstruct zu berichten haben.

Dirk

Dirk ist seit 10 Jahren bei BioConstruct. Der 42-Jährige verantwortet die technische und kaufmännische Betriebsführung der Biogasanlage am Standort Melle. 

Fabio

Fabio absolviert bei BioConstruct sein Duales Studium BWL. Welche Chancen ihm BioConstruct in seiner Ausbildung darüber hinaus noch bietet, erzählt der angehende Betriebswirt im Video.

Mehmet

Mehmet ist Geschäftsführer für den operativen Bereich. In 18 Jahren hat er die Idee schlüsselfertiger Biogasanlagen mit Engagement und Loyalität entscheidend vorangebracht. 

Sarah

Sarah ist nach ihrem Praktikum im Studium bei BioConstruct geblieben. Die 24-Jährige Ingenieurin der Agrarwirtschaft betreut die 20 Eigenanlagen. Was sie an ihrem Job begeistert? Dass kein Tag wie der andere. Was noch? Das erzählt sie im Video.

Sebastian

Sebastian ist Zentralheizungs- und Lüftungsbauer und seit 12 Jahren als Projektkoordinator bei BioConstruct. Im Video berichtet er, warum die Schnittstelle zwischen theoretischer Planung und praktischer Bauausführung so wichtig ist und was ihn am Job begeistert.

Sven

Sven ist einer der erfahrensten Projektleiter bei BioConstruct. Für die Projekte überall in Europa ist er viel unterwegs, kommt aber nach 11 Jahren auch immer noch gerne ins Büro. Warum das so ist und welche schönen Erfahrungen er gesammelt hat? Seht selbst!

Thomas

Thomas ist Energieelektroniker und war nach seiner Technikerausbildung für die Inbetriebnahme von Anlagen in ganz Europa zuständig. Nach 7 Jahren wechselt er in den internationalen After Sales Service. Was diese Chance für ihn bedeutet, erzählt er im Video.